27. Sennepokal in Bielefeld
Bericht vom Wochenende (17.-19.06..16):
(in einer etwas anderen Form)
Verpflegung:
Max: Einfach Super.
Lucas: Es gab Brötchen. Es gab Kaffee. Es gab Nudeln. Und Sonntag so gar Käsebrötchen :)
Verpflegt wurden wir wirklich super. Es gab Frühstück und Abendbrot zum Sattwerden.
Übernachtung:
Steffi: Hart, kalt und unglaublich
Annka: Kalt schließe ich mich an, mit plätschernder Begleitung
Jonas B.: Mir war nicht kalt, mit dem richtigen Schlafanzug.
Wir konnten - wie die meisten Teilnehmer des Wettkampfes - auf dem Freibadgelände übernachten. Natürlich mussten wir zelten, was einige Probleme mit sich führte.
Reise:
Auréle: Ich find den ICE besser als den IC.
Lea: Es war trocken!
Wir reisten entspannt mit der Deutschen Bahn am Freitag los und kamen auf demselben Weg wieder zurück. Entspannter konnten wir nicht reisen.
Wettkampf:
Monte: WK cool, Regen doof.
André: Regen war nicht so schlimm.
Maria: Toll organisiert, freundschaftliche Aufnahme.
Wir wurden echt liebevoll und überaus freundlich von den Veranstaltern betreut. Der Regen war stets ein Begleiter, aber die Sonne kämpfte sich des Öfteren durch und zeigte, was in ihr steckte. Der Wettkampf beinhaltete alle Strecken, die das Schwimmerherz höher schlagen lässt. André vertrat uns tatkräftig im Kampfgericht.
Was fandet ihr am tollsten:
Jonas W.: Dass mein Zelt abgesoffen ist.
Benni: Meine neuen Fertigkeiten an der Stoppuhr.
Jan: Das abwechslungsreiche Wetter.
Grit: Tolle Gemeinschaft, nette Leute.
Alles in allem ein sehr schöner Wettkampf und wirklich unglaublich nette Leute, die wir ab jetzt in unser Herz geschlossen haben.
Ich glaube, dass wir einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Wir dürfen auf alle Fälle nächstes Jahr wiederkommen.
notiert und kommentiert von Philipp